ICF Camps. Das bedeutet:
Der Hektik Berlins entfliehen und mit genialen Menschen entspannt Zeit verbringen.

Pfingsten –
wir fahren raus an den See!

ICF-Camp 2017

Du hast Lust auf Lagerfeuer, Strandparty, Gemeinschaft und Zeit mit Gott?
Dann ist unser Camp genau das Richtige: Weit weg von den täglichen To-dos finden wir Zeit für neue Menschen und um bestehende Freundschaften zu festigen. Fahr mit uns an die Mecklenburgische Seenplatte, lern uns als Kirche besser kennen und entspann dich von deinem Berliner Alltag.

Wir verbringen das lange Wochenende gemeinsam fernab der Stadt und genießen die frische Luft und ein Bad im See!

Wann

2. bis 5. Juni

Wohin

Jugendherberge Mirow
An der Clön 2
17252 Mirow

Wie viel

Erwachsene: 135 €
Kinder von 3 bis 5 Jahren: 85 €
Kinder < 3 Jahre: kostenlos

→ inklusive An- und Abreise, Übernachtung mit Vollpension, Bettwäsche

Wir im ICF möchten, dass jeder, der Lust hat, an unserem Camp teilzunehmen, auch teilnehmen kann. Daher bieten wir dir an, dich finanziell zu unterstützen; solltest du im Moment nicht die nötigen Ressourcen besitzen, den vollen Teilnehmerbeitrag zu stellen.

Wenn du diese Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, schreibe uns gerne via finanzen@icf-friedrichshain.de.
Andersrum ist auch jeder eingeladen, mehr Geld zu geben, damit anderen zusätzlich die Möglichkeit gegeben werden kann, im Sommer dabei zu sein.

An- und Abreise
Wir möchten gemeinsam mit dem Bus an- und abreisen.
Der Treffpunkt für die Abfahrt ist die Boxhagener Straße 119, pünktlich um 15:00 Uhr.
Am Montag werden wir voraussichtlich gegen 16:00 Uhr wieder in Berlin sein.

Anmeldung
Die Anmeldungen starten am 19. März, die Frist endet am 7. Mai.

Eine Woche vor dem Camp bekommt ihr nochmal eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen.

All deine Fragen rund um das Camp stellst du am besten an unser Camp-Team via camp@icf-friedrichshain.de.

Das Camp ist ausgebucht!
Du kannst dich aber gern auf die Warteliste setzen lassen, um gegebenenfalls nachzurücken.
Schreib an camp@icf-friedrichshain.de.

Wichtig: Bitte melde dich mit deinen persönlichen Daten hier über das Formular an. Damit reservierst du dir einen der begehrten Plätze auf dem Camp.

Nach dem Absenden des Formulars bekommst du eine Anmeldebestätigung per Mail. Bitte überweise anschließend innerhalb der nächsten sieben Tage den Teilnehmerbeitrag auf das Konto der ICF (Bankverbindung: icf-friedrichshain, DE12120300000011551744. Stichwort: Camp Friedrichshain 2017). Erst dann ist dein Platz verbindlich gebucht.

Solltest du den Teilnehmerbeitrag nicht innerhalb einer Woche überweisen, wird dein Platz wieder frei gegeben.

(Das Formular ist nicht mehr aktiv, denn die Anmeldefrist ist abgelaufen – das Camp ist ausgebucht.)


Grillabende im Sommer – Eisbaden im Winter – Gottesdienste am Strand!

Unsere Camps drehen sich um zwei Dinge: Gott & Menschen.

Zweimal im Jahr verbringen wir ein Wochenende fernab der Stadt und genießen gemeinsam die Natur. Weit weg von den alltäglichen To-do’s finden wir Zeit, um Gemeinschaft zu leben und uns Gott zu öffnen. Dabei stehen Sport, Spaß, Musik und vieles mehr auf dem Programm.

Es ist die ideale Gelegenheit, um neue Menschen zu treffen und bestehende Freundschaften zu festigen. Fahre mit uns ein Wochenende lang weg, lerne uns als Kirche besser kennen und entspann von deinem Alltag in Berlin.

Impressionen Sommer Camps

Impressionen Winter Camps