„Stellt mich doch auf die Probe, ob ich nicht die Fenster des Himmels für euch öffnen und euch mit unzähligen Segnungen überschütten werde!“ Gott in Maleachi 3,10
ICF versteht sich als lebendiger Organismus, nicht als starre Organisation. Ohne deine treue finanzielle Unterstützung, dein zuverlässiges Mitarbeiten und dein kreatives Mitgestalten wäre unsere Kirche nicht das, was sie heute ist und in Zukunft sein kann!

Rechtliches & Kontakt

Unsere Kirche finanziert sich ausschließlich aus Spenden. Wir bekommen keine Kirchensteuern. Wir haben keine Mitglieds- oder Pflichtbeiträge. Wir können also nur existieren, weil es Menschen gibt, denen Kirche unglaublich wichtig ist. Als gemeinnütziger Verein können wir Spendenbescheinigungen ausstellen, die wir am Anfang des Folgejahres verteilen und womit du deine Unterstützung von der Steuer absetzen kannst. Hast du Fragen zum Spenden, zu unseren Finanzen allgemein oder möchtest du deine Adresse für eine Spendenbescheinigung hinterlegen?

Kontakt aufnehmen

Über den 10ten

Uns gibt es, weil wir gemeinsam finanzielle Verantwortung für unsere Kirche übernehmen. Dafür nehmen wir den sogenannten 10ten als biblisches Vorbild. Das bedeutet, wir geben 10 Prozent unseres Einkommens in die Kirche. Die Kirche gibt wiederum 10 Prozent ihrer Einnahmen/Spenden in andere soziale Projekte. 10 Prozent klingt viel für dich?! Dann fang klein an, stell Gott auf die Probe und erlebe, wie er dich versorgen wird.

Eines ist uns aber ganz wichtig: Unabhängig davon, ob und wie viel du von deinen Finanzen investierst – du bist in unserer Kirche immer herzlich Willkommen!